Michael Thinnes

Michaelneu
Solist, Ensemble, Produzent, Showplanung, Bühnenbild

Der sympatische Sänger und Produzent erlernte bei namhaften Gesangscoaches wie Vera Ilieva aus Sofia, Nicole Frankfurter aus Luxemburg oder Ursula Hefter seine Gesangskenntnisse und zeichnet sich seitdem durch seine kraftvolle und unverwechselbare Stimme aus.
Viele der großen männlichen Musical-Rollen verkörperte er bereits bei seinen vielen Gastspielen.
Ob Der Tod, Mozart, Falco, Jekyll & Hyde oder Das Phantom. Als Graf von Krolock machte er seine Shows zu einem besonderen musikalischen Erlebnis.
Im November wurde ihm die große Ehre zuteil das Musical Dracula von Frank Wildhorn  in deutscher Erstaufführung in Trier präsentieren zu dürfen. Seine Darstellung der Hauptrolle "Dracula" fand großen Anklang in der Presse und in Musical-Fachzeitschriften.